Aufholjagd führt nicht ganz zum Sieg

BARSINGHAUSEN (red).

logo-hvbDas war schade! Trotz einer beeindruckenden Aufholjagd unterlag die 2. männliche D-Jugend in einem spannenden Spiel der Regionsklasse 2 gegen den alten Rivalen HSV Nordstars am Ende knapp mit 21:22 Toren. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit geriet das HVB-Team erst kurz vor der Pause mit 11:13 in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel geriet das Deisterteam völlig aus dem Tritt und lag schnell sogar mit 12:18 Toren zurück. Doch dann ging es Schlag auf Schlag: Der HVB-Nachwuchs holte Tor um Tor auf, aber am Ende fehlten dann doch ein oder zwei Minuten, um das Spiel noch ganz zu kippen. Es trafen: Emre Rauhut (6), Maurice Kopytziok (5), Benjamin Fricke (3), Jannick Jurkait und Louis Bothe (je 2), Kjell Neumann und Bjarne Tadje (je 1).