Fußballsparte des TSV Barsinghausen lädt zum Neujahrsempfang ein

BARSINGHAUSEN (red).

Hinter der Fußballsparte des TSV Barsinghausen liegt ein durchaus erfolgreiches Jahr. Der kurze Blick zurück, aber auch die Vorausschau in Richtung Zukunft gehören beim Neujahrsempfang der TSV-Abteilung zur Tradition. Vieles von dem Erreichten und Geleisteten hat auch mit dem Engagement von Euch/Ihnen zu tun. Dafür möchten wir einmal mehr DANKE sagen – Danke für die ideelle, materielle und finanzielle Unterstützung.

Termin ist am Montag, 12. Februar 2018, ab 18.30 Uhr im Naturfreundehaus, Im Bullerbachtal, Barsinghausen.

Ganz aktuell könnten wir über diverse Maßnahmen in Sachen „Sportstättenerhaltung“ im heimischen REWE-Sportpark direkt vor Ort im und am Waldstadion berichten, dennoch wollen wir unser traditionelles Event ganz bewusst unter dem bewährten Motto „Reise von Sponsor zu Sponsor“ fortsetzen. Seit 2008 versuchen wir damit weitreichende Synergie-Effekte zu schaffen.  Diesmal laden wir ins Naturfreundehaus ein und gehen damit quasi in die Anfänge unserer Vereinshistorie zurück: Denn sowohl im Fuchsbachtal als auch im Bullerbachtal kickten seinerzeit die Jungs unseres Vorgängervereins DEISTER-SPORT-CLUB von 1909. Ebenso bewusst haben wir erneut keinen Wochenendtag als Veranstaltungstermin gewählt. Die Resonanz der beiden letzten Jahre stieß bei allen Beteiligten auf weitreichende Zustimmung. Dass unser Neujahrstreffen diesmal gar auf den Rosenmontag fällt, sollte die Stimmung nur noch besser machen. Eingeladen sind wie gewohnt alle Sponsoren und Freunde unserer Fußballsparte – Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport sowie natürlich auch unsere 1. Herrenmannschaft nebst Trainerteam. Zudem erwarten wir voraussichtlich einen speziellen Gast von Hannover 96. Wir freuen uns auf Sie/Euch!