Hier hat das Kunsthandwerk Tradition

Ingrid’s Kunst- und Hobbywerkstatt öffnete heute zum 28. Mal ihre Türen

IMG_4928BARSINGHAUSEN (ta). Die von Ingrid Herrmann organisierte Kunst- und Hobbywerkstatt lud heute bereits zum 28. Mal zu einem Bummel durch das Schulzentrum am Spalterhals ein. Insgesamt 64 Aussteller aus dem Schaumburger und Calenberger Land waren auch diesmal wieder mit den verschiedensten Produkten in der Aula und der Pausenhalle vertreten.

IMG_4932Zu entdecken gab es unter anderem weihnachtliche Accessoires, Holz- und Steinwerke, kunstvolle Kerzen, Schmuck und herrliche Gestecke. Wie gewohnt herrschte dabei auf der Ausstellungsfläche ausgelassene Stimmung. Ingrid Herrmann, die selber mit einem Stand für Hut- und Ponchomode teilnahm, war mit der Resonanz recht zufrieden. Gleiches galt für den Verein “Die Deistersterne”. Für die Bewirtung der zahlreichen Besucher sorgte derweil der Förderverein der Astrid-Lindgren-Schule.

 

IMG_4937

IMG_4938

IMG_4936

IMG_4935

IMG_4931

IMG_4930

IMG_4929

IMG_4933Foto: ta