Hünerberg-Auszubildende Anna-Lena Dorna wird für die beste Abschlussprüfung ausgezeichnet

Die Familie von Barsinghausens ältester Bäckerei gratuliert

BARSINGHAUSEN (red). Die Bäckerei Hünerberg liebt das Handwerk nicht nur seit Generationen, sondern fühlt uns auch der Ausbildung des beruflichen Nachwuchses sehr verpflichtet. Die berufliche Bildung hat im Hünerberg-Team einen hohen Stellenwert. Gerade deshalb macht es die Familie Mordfeld-Hünerberg besonders stolz und glücklich, dass die eigene Auszubildende, Anna-Lena Dorna, in diesem Jahr die beste Abschlussprüfung aller Fachverkäuferinnen und Fachverkäufer im Kammerbezirk Hannover abgelegt hat. Mit der Traumnote „1“ – sowohl in der praktischen, als auch der theoretischen Prüfung, konnte Anna-Lena Dorna sogar landesweit den zweiten Platz aller Azubis ihres Faches erreichen. Besonders bemerkenswert ist, dass sie sich nicht nur den täglichen Herausforderungen des Berufs stellt, sondern parallel zu ihrer Ausbildung noch den Bachelor-Studiengang „Handwerks-Management“ an der Fachhochschule in Hannover absolviert. Die ganze Bäckerfamilie gratuliert Anna-Lena von Herzen zu dieser herausragenden Leistung.

Foto: privat