Schmusekater Ludwig sucht ein nettes Zuhause

Interessierte melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Der stattliche, schwarz-weiße Kater wurde gefunden. Am Anfang war er sehr ängstlich und zurückhaltend, aber nun hat er sich gut im Tierheim eingelebt. Auffällig ist, dass er immer Kontakt zu den Menschen sucht und Streicheleinheiten fordert. Die anderen Katzen im Tierheim beachtet er aktuell noch nicht bzw. geht ihnen aus dem Weg. Ludwig macht einen ruhigen Eindruck und ist kein Abenteurer. Er ist glücklich, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt und ihn krault. Der Kater wird auf ca. vier Jahre geschätzt und er ist kastriert, geimpft und gechipt. Wir suchen eine Familie, die sich viel um ihn kümmern kann und wo er gemütliche Plätze im Haus und Garten hat.

Kontakt: Tierschutzverein Barsinghausen und Umgebung, Telefon 05105 520780, Mobil 0173 6327162 /  www.tierschutzverein-barsinghausen.de

Fotos: privat