Vereinigte Sängerschaft probt für das Adventskonzert

BARSINGHAUSEN (red).

Streng nach der neuen G2-Regel beginnt der Männerchor der Vereinigten Sängerschaft in Barsinghausen wieder mit seinen Probeabenden. Immer montags um 19 Uhr, im Restaurant Korki in der Langenkampstraße 41, probt der Chor jetzt für das kommende Adventskonzert am Samstag, dem 27. November, 18 Uhr, in der Klosterkirche. Gesungen werden zeitgenössische und auch bekannte Weihnachtslieder. Gerne würde der Chor auch noch in der Weihnachtszeit zu anderen Veranstaltungen singen, aber die Coronaregeln mahnen zur Vorsicht. Somit gibt es zur Zeit auch keine weiteren Aktivitäten des Chores. Ansonsten hat die Vereinigte Sängerschaft noch 30 aktive Sänger, leider aber mit abnehmender Tendenz. Neue Sänger wären so in jedem Fall herzlich willkommen. Musik ist Tonkunst – bei uns können Sie zum Tonkünstler werden.

Foto: privat