Vorfreude auf großartiges Rockkonzert: „Bitter Sweet Alley“ live im ASB-Bahnhof

BARSINGHAUSEN (red).

Diese Band muss nun wirklich niemand mehr im Konzertsaal mit Gleisanschluss vorstellen, denn ihre Live-Präsenz hat mächtig an Fahrt aufgenommen. Umso glücklicher ist der Verein zur Förderung von Kultur und Veranstaltungen im ASB-Bahnhof Barsinghausen, dass diese Formation um Torsten Loer (Bass und Gesang), Uwe Gottwald (Schlagzeug), Jörg These (Gesang), Kim Jansen (Gesang), Carsten Gottwald (Gitarre und Gesang) sowie Oliver Hacker (Keyboards) eines ihrer tollen Konzerte geben wird. Die Band spielt seit über 30 Jahren Rock vom Feinsten und jedes Jahrzehnt auf der Bühne wurde geprägt durch die unterschiedlichsten Einflüsse der jeweiligen Bandmitglieder, wobei aber die musikalische Grundausrichtung immer bestehen blieb. Mal schön, mal schmutzig, eben Rock ‘n’ Roll. Alle Musiker können mit musikalischer Erfahrung und individuellem Stil aufwarten und stehen somit für den einzigartigen „Bitter Sweet Alley Sound“. Hierbei werden unter anderem Stücke von Thin Lizzy, Deep Purple, Led Zeppelin, Queen, Status Quo oder AC/DC zum Besten gegeben und mit Spielfreude und immer einer Portion Humor vorgetragen. Es wird also ein großartiges Rockkonzert geben mit viel Energie und Spielfreude!

Karten für das Konzert am Samstag, 23. März, um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr) gibt es im Vorverkauf im ASB-Bahnhof zum Preis von 14 Euro im Vorverkauf oder für 17 Euro an der Abendkasse sowie in allen Reservix Vorverkaufsstellen (zzgl. Gebühren) und online unter asb-bahnhof.reservix.de/events. Alle Infos zu den Konzerten gibt es auf der Homepage des ASB-Bahnhofs unter www.asb-bahnhof-barsinghausen.de. Für die auswärtigen Fans – Die Event-Location ASB-Bahnhof findet ihr in Barsinghausen in der Berliner Straße 8.

Fotos: Bitter Sweet Alley