Gleich drei Gewinner trafen beim Gödeke-Tippspiel fast ins Schwarze

Christel Runge, Thomas Müller und Friedrich Tatje nahmen am MoWi-Gewinnspiel von Gödeke Optik teil und können sich nun über hochwertige Brillen freuen

Margret Gödeke (re.) beglückwünscht die strahlenden Gewinner Thomas Müller (v.li.), Christel Runge und Friedrich Tatje.

BARSINGHAUSEN/WERBEARTIKEL (ta). Exakt 567 Teilnehmer hatten sich bei der Mobiltäts- und Wirtschaftsschau (MoWi) am Stand der Optik von Margret Gödeke an einem Gewinnspiel beteiligt. Dabei sollte die Anzahl der Brillenfassungen in einem großen Glaszylinder geschätzt werden. Die richtige Antwort hätte 387 geheißen. Gleich drei Tipper, nämlich Christel Runge aus Empelde sowie Thomas Müller und Friedrich Tatje aus Großgoltern, hatten 385 geschätzt. Eigentlich seien ja nur zwei Gewinner vorgesehen gewesen, so Margret Gödeke, doch aufgrund des Ergebnisses können sich nun alle Drei über schicke und moderne Brillenfassungen mit hochwertigen Gleitsichtgläsern im Wert von jeweils rund 1500 Euro freuen.

Foto: ta