Tischtennis: Langreders 2. Damenmannschaft punktet gegen Weetzen

LANGREDER (red).

Die 2. Damenmannschaft des TSV Langreder punktet in der Kreisliga gegen den SC Weetzen. Kerstin Fehse und Barbara Miska konnten im Doppel überzeugen und klar gegen Blum/Volkmann gewinnen, das zweite Doppel konnten die Damen aus Weetzen sichern. Nach den Einzeln im oberen Paarkreuz war das Spiel noch ausgeglichen. Miska konnte in 3 Sätzen gegen Martin-Lichte gewinnen, während sich Fehse trotz 2:0 Satzführung doch der Nummer 1 aus Weetzen Hinz geschlagen geben musste. Nach den Spielen im unteren Paarkreuz immer noch Ausgeglichenheit: Nadine Kurtze bezwang Volkmann und Mühlheim verlor gegen Blum. Zwischenstand: 3:3. Miska wehrte gegen Hinz im 3. Satz zwar 3 Matchbälle ab, verlor aber anschließend im 4. Satz. Fehse punktete dafür gegen Martin-Lichte. Das Spiel immer noch ausgeglichen 4: 4. Aber beide Spiele von Kurtze und Mühlheim endeten erfolgreich für die Damen aus Langreder, somit 6: 4 Führung. Den Siegpunkt holte das Doppel Fehse/Miska.

Bild: Enrico Weckerlei