Der TSV Kirchdorf präsentiert seine ganze sportliche Bandbreite

Am Tag der offenen Tür strömen die Besucher auf das Vereinsgelände

IMG_3615KIRCHDORF (ta). Was ist eigentlich „Drums alive“? – Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Aerobic und Trommeln, bei der nicht nur die Bewegung, sondern auch das Mentale angesprochen werde, erklärte Carina Gdeczyk. Am Tag der offenen Tür beim TSV Kirchdorf standen daneben 13 weitere Sportarten im Blickpunkt, darunter Tennis, Boule, Faustball, Beachvolleyball, Badminton oder auch Fechten.

IMG_3605Das Mitmachen war ausdrücklich erwünscht. Zudem standen aber auch eine ganze Reihe von Vorführungen auf dem Programm. Einbezogen wurde das gesamte Gelände und das Vereinsheim des Sportvereins. Besonderen Grund zur Freude hatte Boule-Fachmann Eitel-Heinz Neumann, der drei Landesjugendmeister begrüßen konnte, während TSV-Vorsitzender Horst Fabisch insbesondere mit den Besucherzahlen und dem Wetter zufrieden war. Wer wollte, konnte übrigens während der gesamten Veranstaltung sein Sportabzeichen nachholen oder auffrischen.

 

IMG_3606

IMG_3607

IMG_3610

IMG_3611

IMG_3608Foto: ta