Andrea Danner und Saskia Rehn mit Friedrich-Lohmann-Ehrenpokal geehrt

TSV Kirchdorf zeichnet herausragende sportliche Leistungen aus

img_2955

KIRCHDORF (ta). Bei der gestrigen Mitgliederversammlung konnte der Vorsitzende des TSV Kirchdorf, Günter Hoff, eine ganze Reihe von Sportlern für tolle sportliche Erfolge auszeichnen. Mannschaft des Jahres wurden die TGW-Mädchen (Turnen, Jugend), die erst vor kurzem den Deutschen Meistertitel an den Deister holten. Das TGW-Trainer-Duo, bestehend aus Andrea Danner und Saskia Rehn, konnte sich folgerichtig über die Verleihung des Friedrich-Lohmann-Ehrenpokals freuen. Als Übungsleiter des Jahres wurde Markus Grete geehrt. Weitere Auszeichnungen gab es für die männliche D-Jugend (Fußball), die Kung-Fu-Sportler, die 1. Herren (Faustball), die Nachwuchsturnerinnen, die Tischtennis-Damen und Turner-Ass Ziya Önder.

img_2953

img_2954

img_2949

img_2951

img_2952

img_2950

Foto: ta