Fahrzeugführer werden bei Baumunfällen leicht verletzt

BANTORF/BARSINGHAUSEN (red). 

Am Sonntag gegen 23:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B65 kurz nach der Ortsausfahrt Bantorf. Dort fuhr ein 37-jähriger aus Hannover kommend in Rtg. Minden. Kurz nach der Ortsausfahrt kam er mit seinem BMW nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Anschließend drehte sich der PKW um die eigene Achse und schleuderte über die Fahrbahn in einen Straßengraben. Der Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt. An dem PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000€.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag gegen 18:00 Uhr. Eine 68-jährige Barsinghäuserin fuhr mit ihrem Mercedes auf der Calenberger Straße aus Richting Barsinghäuser Kreisel. Kurz nach dem Kreisel wollte sie wenden und ist dabei gegen einen rechts am Straßenrand stehenden Baum gefahren. An dem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Der 68-jährige Frau hat sich dabei leicht verletzt und ist vorsorglich ins Krankenhaus verbracht worden.