Fußballsparte des TSV Barsinghausen lädt zum Neujahrsempfang ein

BARSINGHAUSEN (red).

Sportlich haben die Fußballer des TSV Barsinghausen und von Basche United das Jahr 2016 längst abgehakt – wohl auch deshalb, weil es rein sportlich nicht das beste in der 118-jährigen Vereinshistorie war. Im Allgemeinen kann die TSV-Fußballabteilung aber sagen: Es geht uns den Umständen entsprechend gut – und das können gerade in diesen für Sportvereine schwierigen Zeiten sicherlich nicht alle von sich behaupten. Vieles von dem Erreichten hat auch mit dem Engagement von Euch/Ihnen zu tun. Dafür möchten wir DANKE sagen – für die ideelle, materielle und finanzielle Unterstützung. Deshalb lädt die TSV-Fußballsparte einmal mehr zum Neujahrstreffen ein. Für unser traditionelles Event gilt abermals das Motto „Reise von Sponsor zu Sponsor“. Seit 2008 versuchen wir damit weitreichende Synergie-Effekte zu schaffen. Das gelang im Autohaus Guder (2008), im Restaurant Marmite (2009), im TEPU-Teppichhaus (2010), im Hause „P&H“ (2011), im Motorradlager Barsinghausen (2012), im Seniorensitz am Deister (2013), im Clubheim am REWE-Sportpark (2014) sowie zuletzt bei den den heimischen Geldinstituten der Stadtsparkasse (2015) und Volksbank (2016). In diesem Jahr wird das Neujahrstreffen vom „Gasthaus zur Schweiz“ präsentiert und auch dort stattfinden.
Termin ist am Montag, 13. Februar 2017, ab 19 Uhr im Gasthaus zur Schweiz, Otto-Backhaus-Straße 13, Barsinghausen
Erneut haben wir bewusst kein Wochenendtag als Veranstaltungstermin gewählt. Diese letztjährige Neuerung stieß bei allen Beteiligten auf Zustimmung. Und so hoffen wir auch diesmal auf starke Resonanz. Eingeladen sind alle Sponsoren und Freunde unserer Fußballsparte. Erwartet werden Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Sport sowie natürlich auch unsere 1. Herrenmannschaft. Wir freuen uns auf Sie/Euch!