Fotografen dokumentieren die tolle Stimmung beim HVB-SamstagSport

BARSINGHAUSEN (red).

Eigentlich war alles wie immer – Samstagvormittag, 10 Uhr: die Glück-Auf-Halle füllte sich zusehends mit Wieselchen (2 bis 4 Jahre), Minis 4 bis 6), Maxis (6 bis 8) und den großen SamstagSportkindern aus der Grundschulliga und Hausliga (8 bis 12 Jahre). Mehr als 60 waren es an diesem Samstag plus 30 Eltern, Omas, Opas oder Tanten, die die Wieselchen begleiteten.

Und dann waren da noch die beiden Redakteurinnen Caro und Anet von Handball-Training-Junior (Philippka Verlag), die das HVB-Projekt SamstagSport redaktionell aufarbeiten und mit tollen Fotos in der nächsten Ausgabe der Trainerzeitschrift präsentieren wollen. Einige der stimmungsvollen Bilder mit glücklichen Kindern (und Eltern) dürfen wir hier schon veröffentlichen. Natürlich hat der bewegte Samstagvormittag wieder allen Teilnehmern, Trainern, Helfern und Eltern riesigen Spaß gemacht und alle freuen sich schon auf den nächsten Samstag. Für alle interessierten Eltern und Kinder besteht wieder die Möglichkeit, das HVB-SamstagSport-Projekt während einer Schnupperstunde kennenzulernen.

Foto: privat