NOA NOA sorgt für eine fantasievolle Vorweihnachtszeit

Die Kunstschule bietet tolle Kurse für Kinder und Erwachsene

BARSINGHAUSEN (red). Es ist mal wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und die Geschenkesuche beginnt. Diese kann man bei der Kunstschule NOA NOA auch selbst gestalten. Der Kurs “Weihnachtsnähen” bietet die Möglichkeit tolle Geschenke selbst zu nähen. Carmella Squaldini zeigt wie z.B. ein Nähkissen oder bunte Weihnachts Dekorationen entstehen. Der Kurs ist schon für Kinder ab 8 Jahre geeignet und hat max. 8 Teilnehmer. Termin: Montag, 16.12. und Dienstag, 17.12.2019 von 15.00 bis 18.00 Uhr.

Da die Vorweihnachtszeit auch Familienzeit ist, hat die Kunstschule NOA NOA auch mehrere Kurse wo Erwachsene zusammen mit den Kindern kreativ werden können. Antonia Jacobsen zeigt wie aus einem Fleck tolle Gebilde und Gestalten entsteht. In dem Kurs “Verkehrt herum ist richtig!” haben sicher nicht nur Kinder Spaß. Der Kurs ist schon für Kinder ab 5 Jahre geeignet und hat max. 8 Teilnehmer. Termin: Samstag 16.11. 2019 von 14.00 bis 18.30 Uhr.

Der Kurs “Malen mit Woody Wunder-Stiften” zeigt wie malen, zeichnen, aquarellieren in einem geht. Ohne viel Aufwand entstehen hier wunderschöne, leuchtende Bilder. Der Kurs ist schon für Kinder ab 4 Jahre geeignet und hat max. 8 Teilnehmer. Termin: Sonntag, 17.11.2019 von 14.00 bis 18.30 Uhr.

Zusammen mit Karin Hahne kann Groß und klein “Weihnachtskugeln bemalen”. So entstehen tolle und individuelle Kugeln die sich nicht nur gut auf dem Weihnachtsbaum machen, sondern auch ein tolles Geschenk sind. Der Kurs ist schon für Kinder ab 5 Jahre geeignet. Termin: Sonntag, 01.12.2019 von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Weitere tolle Kurse und Anmeldeformulare finden Sie unter www.ks-noanoa.de oder unter der Telefonnummer 05105 3322.

Foto: privat