B 65: Pkw prallt gegen Baum

GÖXE/STEMMEN (red).

_MG_5583Heute um 12:46 Uhr alarmierte die Regionsleitstelle Hannover mehrere Feuerwehren aus dem Stadtgebiet Barsinghausen auf die B65 zwischen Göxe und Stemmen. Dort war ein PKW von der Straße abgekommen, gegen einen Baum geprallt und kam seitlich liegend auf einem Acker zum Stehen. Den ersten Meldungen nach, sollte der Fahrer schwer eingeklemmt sein. Dieses bestätigte sich zum Glück nicht. Als die ersten Fahrzeuge von Feuerwehr und Rettungsdienst eintrafen, stand der Fahrer bereits neben seinem Fahrzeug. Er wurde nach einer Untersuchung durch den Notarzt in ein Krankenhaus transportiert. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und die Batterie am PKW abgeklemmt. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Großgoltern und Göxe, 1 Rettungswagen vom ASB Gehrden, Christoph Niedersachsen und die Polizei.

IMG_5508Foto: Feuerwehr