Verkehrsunfälle

GÖXE/EGESTORF (red).

Am Freitag kam es gegen 18.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 65 (Golterner Straße) in Göxe.Ein 79 Jahre alte Mann aus Gehrden fuhr aus Unachtsamkeit mit seinem PKW VW auf
einen an der Lichtsignalanlage in Richtung Hannover haltenden PKW Mercedes eines 34 Jahre alten Mannes aus Lengede auf. Dabei verletzte sich der 51 Jahre alte Beifahrer im Mercedes leicht. Der Schaden an beiden PKW beträgt ca. 8000 €.
Am Samstag kam es gegen 08.55 Uhr auf der Stoppstraße in Egestorf zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 31 Jahre alter Mann aus Ronnenberg wollte mit seinem PKW Audi nach links in die Heinrich-Benne-Straße abbiegen. Dazu musste er jedoch verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihm fahrender 50jähriger Barsinghäuser hielt daraufhin mit seinem PKW Alfa Romeo ebenfalls an. Das bemerkte eine 17 Jahre alte Barsinghäuserin mit ihrem PKW BMW jedoch zu spät und fuhr auf den Alfa Romeo auf. Dieser wurde dann gegen den Audi geschoben. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 5000 €.