Tierschutzverein bittet um Unterstützung beim „Gabentisch für Tiere“

Die Veranstaltung am Sonntag, 12. Dezember, findet beim Tierheim im Freuen statt

BARSINGHAUSEN (red). Leider gab es auch in diesem Jahr keine Veranstaltungen im Tierheim Barsinghausen – dabei sind unter anderem der „Tag der offenen Tür“ wichtige Aktionen, um auf die Vierbeiner im Tierheim und die Tierschutzarbeit aufmerksam zu machen, Spenden zu sammeln oder neue Mitglieder zu werben. Nun wird der Tierschutzverein Barsinghausen aber den „Gabentisch für Tiere“ durchführen können. Am Sonntag, 12. Dezember, werden in der Zeit von 11 bis 15 Uhr dankend Spenden entgegengenommen. Natürlich findet die Veranstaltung unter Berücksichtigung aller geltenden Corona-Regelungen statt: Abstand und Maske. Die Spenden können im Freien übergeben werden. Tierheimbesichtigungen sind leider nicht möglich, aber für jede Spende gibt es eine kleine Überraschung von den Weihnachtswichteln.

Foto: fk