Ein- und Ausparker verursachen Schäden und flüchten

BARSINGHAUSEN/KIRCHDORF (red).

Am Freitag zwischen 14:15 und 15:15 Uhr kam es auf dem Kauflandparkplatz in der Ladestraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei wurde ein, rückwärts auf dem Parkplatz geparkter, grauer VW Polo im Bereich des linken vorderen Kotflügels sowie der vorderen Stoßstange vermutlich beim Ein- oder Ausparken durch einen anderen Pkw beschädigt. An dem Kotflügel konnte heller (weißer Fremdlackabrieb) gesichert werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 1000,-€. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen hier derzeit nicht vor.

Ebenfalls am Freitag gegen 06:10 Uhr stellte die Geschädigte ihren Pkw, Fiat Punto in Blau, am Bahnhof Kirchdorf im Buchenweg vorwärts, in eine dortige Parklücke, zum Parken ab. Als sie gegen 16:40 Uhr zu ihrem Pkw zurückkehrte, stelle sie einen frischen Unfallschaden an
ihrem Pkw fest. Der hintere rechte Radkastens war zerkratzt und eingedellt. Der Schaden beläuft sich auf rund 1000,-€. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen hier derzeit nicht vor.