Gospelchor verkündet die frohe Botschaft und erntet wahre Beifallsstürme

„Joy Message“ gastierte am heutigen Nikolaustag bereits zum dritten Mal im Muuh!

IMG_9260BARSINGHAUSEN (ta). Es gibt wohl kaum eine mitreißendere Form, die frohe Weihnachts-Botschaft zu verkünden, als Gospelgesang. Bereits zum dritten Mal waren heute „Joy Message“ im Muuh!-Theater zu Gast und wie bei den ersten beiden Auftritten war der Veranstaltungssaal restlos ausverkauft. Einige Besucher seien sogar aus Göttingen angereist, so Muuh!-Betreiber Rainer Ballin. Nicht ohne Grund, denn der aus 30 Stimmen und einer Band bestehende Chor besticht durch bestens ausbalancierten Gesang, sagenhaftes Entertainment und ein musikalisch ausgefeiltes Programm, das seines Gleichen sucht. Geboten wurden nahezu alle bekannten Gospels und Spirituals, wobei Solosängerin Nathalie Chérestal ein Extra-Applaus mehr als sicher war. Insgesamt ein wundervolles Konzerterlebnis, das die begeisterten Besucher immer wieder von den Sitzen riss.

IMG_9264

IMG_9259

IMG_9267

IMG_9263

IMG_9262

IMG_9265

IMG_9261

IMG_9268Foto: ta