Kirchdorfer Ortsvereine trauern um den verstorbenen Friedrich Wissel

KIRCHDORF (red).

Friedrich Wissel hat das Kirchdorfer Vereinsleben geprägt, wie kein Zweiter. Er war in vielen Vereinen Mitglied, sei es aktiv oder passiv als förderndes Mitglied. Friedrich Wissel hat die Gemeinschaft der Ortsvereine als Gründungsvater ins Leben gerufen und war jahrelang als ihr Sprecher aktiv. Nun müssen die Ortsvereine leider von ihm Abschied  nehmen. Wir werden Friedrich Wissel in Ehren halten. Wir wünschen der Familie und allen Trauernden viel Kraft in dieser schweren Zeit (Die Kirchdorfer Ortsvereine).

Astrid-Lindgren-Schule Kirchdorf

Astrid-Lindgren-Kindergarten Kirchdorf

CDU Egestorf/Kirchdorf/Langreder

Deutsches Rotes Kreuz

Ev.-luth. Kirchengemeinde Kirchdorf

Freiwillige Feuerwehr Kirchdorf

Förderverein Astrid-Lindgren-Schule

Förderverein Astrid-Lindgren-Kindergarten

Männergesangverein Kirchdorf

Musikclub Deisterrose

Polizei-Hundesportverein Kirchdorf

Schützenverein Kirchdorf

Siedlergemeinschaft Kirchdorf

SPD Abteilung Kirchdorf

TSV Kirchdorf

Foto: Archiv (privat)