Nur die Harten kommen in den Garten

Tennis: Saisonabschluss beim TSV Kirchdorf

image006

KIRCHDORF (red).  Bei 11 Grad und einigen Sonnenschlitzen wurde in diesem Jahr das letzte JEKAMI – Turnier auf der Kirchdorfer Anlage gespielt. Es war einfach nicht mehr sommerlich und trotzdem hatten alle 8 Teilnehmer noch sehr viel Spaß. Die ganz Mutigen traten sogar in kurzen Hosen und kurzärmeligen Sporthemden an. Bis Ende Oktober werden wohl die Netze noch hängen bleiben, um vielleicht noch einen warmen Herbsttag auszunutzen. Heute jedenfalls war das offizielle Abspielen angesagt und die letzten Gewinner des Turniers mit Pokal und kleinen Aufmerksamkeiten ausgezeichnet.  Den 1. Platz belegte Abonnementsgewinner Michael Siedler-Borker vor Lutz Borker und Gerhard Giesecke. Die gemütliche Abschlussrunde musste mangels fehlender Temperaturen kürzer ausfallen.