Zahlreiche Besucher genießen den gemütlichen Herbstmarkt beim LABORA-Wertstoffhof

Live-Musik, kleine Leckereien und Angebote für Kinder runden das „Novembergedöns“ ab

BARSINGHAUSEN (ta). Zum zweiten Mal hatte der Wertstoffhof von Labora an der Hannoverschen Straße zu seinem Novembergedöns-Herbstmarkt eingeladen. Über reichlich Andrang konnten sich nicht nur die Leiterin von Labora, Daniela Möhlenbrock, und Geschäftsführer Axel Bruder, sondern auch die sechs Aussteller freuen. Geboten wurden filigrane Handarbeiten, Schmückendes für die Adventszeit, Kerzen und hübsche Accessoires. In entspannter Atmosphäre konnte reichlich gestöbert werden. Für ordentlich Stimmung sorgte eine Live-Band, die auch „Highway to hell“ im Programm hatte. Abgerundet wurde der Markt mit Leckereien vom Grill und Aktionen für den Nachwuchs.

Foto: ta