Die besten Fotos werden von der Deister-Freilicht-Bühne prämiert

Die Sieger des internen Wettbewerbs der Fotogruppe Barsinghausen heißen Albert Hansen, Thorsten Sander und Werner Fritz

Die Vorsitzende der Freilichtbühne, Julia Nunez-Bartolomé, beglückwünscht Albert Hansen (v.li.), Werner Fritz und Albert Hansen.

 

BARSINGHAUSEN (ta). Im zweiten Jahr in Folge hat die Fotogruppe Barsinghausen einen internen Wettbewerb veranstaltet, bei dem die besten Schnappschüsse von den Generalproben der drei Stücke der Deister-Freilicht-Bühne ermittelt wurden. Im Rahmen der mit 700 Zuschauern besuchten Abendvorstellung von Shakespeares „Ein Sommernachtstraum“ konnte die Freilichtbühnen-Vorsitzende, Julia Nunez-Bartolomé heute Gutscheine an Werner Fritz, Thorsten Sander und Albert Hansen überreichen. Hansen hatte die Ausscheidung beim Stück „Der nackte Wahnsinn“, Sander beim Familienmusical „Grimm und weg“ und Fritz beim Shakespeare-Klassiker gewonnen.

Foto: ta