IG Bantorf lädt zu interessanten Gemeinschaftsaktionen und Veranstaltungen ein

BANTORF (red).

Der November ist in vollem Lauf und das Herbstwetter hüllt uns in den Nebel … . Das soll uns aber nicht davon abhalten, die vielen Aktivitäten und Angebote in unserem Dorf zu besuchen! In der Alten Schule veranstaltet die IG Bantorf in diesem Monat wieder eine Reihe von Veranstaltungen, eine Auswahl folgt umgehend:

Am 14.11. und am 28.11. ab 15:00 Uhr steht alles im Zeichen der Internationalen Nähwerkstatt. Hier kann Jeder Mensch nach Lust und Laune unter der Anleitung von erfahrenen Näherinnen eigene Ideen aus Textil in Form bringen.

Das DorfCafé International öffnet bereits am 15.11. von 15:00 bis 17:00 Uhr wieder die Türen für alle Frauen und Kinder.

Donnerstags wird ab 18:30 zum Spaß und für das leibliche Wohl Tischtennis gespielt.

Das beliebte TableQuiz findet wieder am 23.11. ab 19:30 Uhr statt.

Der Überraschungsfilm im DorfKino ist dieses Mal aus Deutschland und wird am 24.11. ab 19:30 Uhr gezeigt. Einlass mit FSK 6 bereits ab 19:00 Uhr. Wie immer Snacks und Getränke nicht vergessen.

„Sound of Hope“ musizieren jeden Montag ab 19:00 Uhr und jeder darf mitmachen!

Daneben gibt es noch eine ganze Reihe anderer Veranstaltungen der Bantorfer Vereine, die es auch lohnt zu besuchen.