Zum Platzkonzert des Musikzugs serviert die Kinderfeuerwehr frische Waffeln

Bei der Maifeier am Feuerwehrhaus Langreder herrschte heute ausgelassene Stimmung

IMG_1072

LANGREDER (ta). Sonniges Wetter und beste Stimmung beim Platzkonzert des Musikzug Langreder und des MusicTrains LA: Zahlreiche Gäste und Bürger aus Langreder genossen heute das tolle Programm der Ortsfeuerwehr. Unter der Leitung von Sascha Arlt boten die Mitglieder des Musikzugs ein richtig schön anzuhörendes Konzert. In entspannter Atmosphäre genossen die Teilnehmer Leckereien vom Grill und Frischgezapftes. Mit von der Partie waren auch die Mitglieder der Kinderfeuerwehr, die fleißg für Waffel-Nachschub sorgten. Zudem hatte die Ortswehr auch in diesem Jahr wieder eine gut besuchte Hüpfburg für den Nachwuchs organisiert.

IMG_1081

IMG_1076

IMG_1079

IMG_1080

IMG_1073

IMG_1077

IMG_1075

IMG_1078

Foto: ta