Zweiradfachhändler Konstanski lädt für Samstag zum großen E-Bike-Testival ein

Experten beraten und Sie können Probefahren / Riesige Auswahl umfasst Trekkingräder, City-E-Bikes und E-Bikes / Aktionszelt mit Kaffee und Kuchen / Preisnachlässe auf Topmarken

IMG_1420

EGESTORF/WERBEARTIKEL (ta). Eine riesige Auswahl sowie auf Rabatte auf die führenden Markenmodelle hochwertiger E-Bikes hält am kommenden Samstag, 28. Mai, der Zweiradfachhändler Konstanski beim großen E-Bike-Testival an der Stoppstraße 38 bereit. In der Zeit von 9 bis 18 Uhr stehen eine umfassende Beratung durch das Werkspersonal des Herstellers der Marken Winora, Haibike und Sinus im Mittelpunkt, die mit ihrem Showtruck extra bei Konstanski vorfahren. Neben den Tipps der Experten können sich die Kunden schon jetzt auf das Probefahren mit den E-Bikes, Trekkingrädern und City-E-Bikes sowie auf satte Preisnachlässe auf eigentlich schon längst vergriffene MTB-E-Bikes freuen – es winken Rabatte von teilweise mehreren Hundert Euro. Diese Chance gilt es am Schopf zu fassen. „E-Bikes haben längst die Mitte der Gesellschaft erreicht und sind bei allen Altersklassen voll im Trend, denn sie erweitern nicht nur den Aktionsradius, sondern auch die Auswahl der Strecken der Zweiradfahrer“, erklärt Konstanski. Daneben präsentiert das Konstanski-Team aber auch wieder ausgesuchte City-E-Bike-Modelle der führende Marke Hercules. Gleichzeitig findet ein großer Lagerverkauf mit zehnprozentigen Preisnachlässen auch auf Kinderräder statt. Damit noch nicht genug, wartet auf die Kunden wieder das beliebte Aktionszelt, in dem Kaffee und Kuchen serviert werden. Schon jetzt hat die große Aktionswoche begonnen: schauen Sie während der Öffnungszeiten von 9 bis 18 Uhr einfach mal vorbei.

IMG_1421

IMG_1423

IMG_1422

Foto: ta