TSV-Triathleten Roehl und Koschoreck erkämpfen zwei Vizetitel auf Landesebene

BARSINGHAUSEN (red).

Am vergangenen Wochenende fanden in Munster die Landesmeisterschaften über die Triathlon Sprintdistanz (500 Schwimmen, 20 Rad und 5 KM Laufen) statt. Für die Barsinghäuser Triathleten waren Jan Roehl und Kersten Koschoreck am Start. Geschwommen wurde im klaren Wasser des Flüggenhofsee, wobei der Start als Massenstart erfolgte und den Teilnehmern einiges abverlangte.  Die anschließende Radstrecke verlief zu großen Teilen über die Panzerringstraße. Gelaufen wurde zwei Runden durch die mit zahlreichen Zuschauern gesäumte Munsteraner Innenstadt, wo der Marktplatz das Ziel für die Teilnehmer war. Jan Roehl belegt mit einer Zeit von 1:06:00.84 Std. (Platz 13 offene Wertung) Platz 2 in seiner AK 45. Sein Vereinskollege, Kersten Koschoreck, wurde in der AK 55 mit der Zeit 1:10:00.6 (Platz 19 offene Wertung)  ebenfalls zweiter der Landesmeisterschaften.

Foto: privat