Am 11. Juni lädt der Stemmer Dorfflohmarkt mit „Frioli“ abermals zum Stöbern ein

STEMMEN (gk).

Der Garagen-Dorf-Flohmarkt, der erstmals 2018 stattfand, soll am zweiten Sonntag im Juni zur Tradition werden. In der Zeit von 10 bis 15 Uhr können die Bewohner ihre kleinen Schätze anbieten. Wie auch in den Vorjahren, werden an verschiedenen Ständen Speisen angeboten. Der Eiswagen „Frioli“, der im Vorjahr stark frequentiert wurde, wird am 11. Juni am Kindergarten für Freude bei den Leckermäulern sorgen.

Organisator Michael Griese teilt mit, dass die Vorbereitungen schon weit gediehen seien. So wären behindertengerechte Toiletten im Dorfgemeinschaftshaus frei zugänglich. Drei Parkplätze würden ausgeschildert; vorm Rittergut extra auch für Fahrräder. Bis zum 2. Juni bestünde für Aussteller noch die Möglichkeit die Anmeldung zur Teilnahme. Weitere Infos siehe auch www.dorfflohmarkt-stemmen.de Die Aufnahmen stammen übrigens aus dem Jahr 2019.

Fotos: Gerheide Knüttel