CDU-Munzel übergibt Infotafel an die Ostermunzeler Bürger

Das i-Tüpfelchen ist einsatzbereit

Die CDU-Kandidatin Nele Meyer, der Dorfvereinsvorsitzende Tim Voges und die CDU-Kandidaten zur Kommunalwahl, Jork-Wilbrand zur Horst, Werner Meier und Bernd-Konrad Bohrßen, vom Ortsverband Munzel und Umgebung vor dem neuen Info-Kasten in Ostermunzel

OSTERMUNZEL (red). Nachdem die Sanierung der Ortsdurchfahrt Ostermunzel nun abgeschlossen ist, fehlte nur noch die beliebte Info-Tafel am Dorfmittelpunkt, die der CDU-Ortsverband erstmals vor über 20 Jahren für Ostermunzel gespendet und aufgestellt hatte. Gestern wurde die erneuerte Infotafel vom CDU-Ortsverbandsvorsitzenden Jork-Wilbrand zur Horst und dem langjährigen CDU-Ratsherren, Bernd-Konrad Bohrßen, während eines Ortstermins an den Vorsitzenden der Dorfgemeinschaft Tim Voges „überreicht“. Die Bewohner Ostermunzels nutzen die Info-Tafel für Terminankündigungen ausgesprochen gern und freuen sich nun über ihre Rückkehr, nachdem die umfangreichen Sanierungen der Ortsdurchfahrt durch intensive Unterstützung des Dorferneuerungsprogramms vom Niedersächsischen Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz beendet sind. Nele Meyer, die junge CDU-Ratskandidatin aus Ostermunzel, zeigte sich begeistert von den Veränderungen im Ortsbild und freut sich auf ihren weiteren Einsatz für ihren Wohnort.

Die Ostermunzeler Bürger erhalten ihre Infotafel zurück.

Foto: privat