Der fünfjährige Tyson sucht erfahrene Halter

Interessierte melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Tyson ist ein fünfjähriger Owtscharka-Rüde. Der Rüde ist ein klasse Kerl und entspricht seiner Rasse. Er baut eine starke Bindung zu seiner Bezugsperson auf, aber auch andere Menschen werden von ihn akzeptiert, wenn er sie kennen gelernt hat. Er ist eindeutige ein Herdenschutzhund, bewacht Haus und Hof. Tyson wurde ausgesetzt und war auch schon vermittelt, leider ist sein neues Herrchen plötzlich verstorben. Tyson braucht noch Erziehung und klare Regeln. Er kann gut nach Eingewöhnung ein paar Stunden alleine bleiben und springt über keine Zäune. Tyson liebt seine Menschen und ist gerne für eine Kuscheleinheit zu haben. Die Leinenführung ist noch ausbaufähig und man sollte bei Tyson schon sehr aufmerksam sein, da seine 70 Kilo nicht mal so eben zu halten sind. Tyson mag keine Katzen und andere Rüden braucht er auch nicht unbedingt, wobei er in seinem alten Zuhause mit einem Rüden und einer Hündin zusammengelebt hat. Für Tyson wünschen wir uns rasseerfahrene Halter, die Tyson ein Grund und Boden bieten können, was seiner Rasse entspricht. In eine Mietwohnung ohne Haus und Garten wird Tyson nicht vermittelt. Sie haben Interesse an Tyson? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung: Tierschutzverein Barsinghausen und Umgebung e.V., Ludwig-Jahn-Straße 11a, 30890 Barsinghausen, Telefon (05105) 7736777 / Mail: info@tierschutzverein-barsinghausen.de

Fotos: privat