Die Spannung vor den diesjährigen Sportlerehrungen steigt

Sportring Barsinghausen zeichnet herausragende Leistungen und ehrenamtliches Engagement im Jugend- und Erwachsenenbereich am 31. März und 1. April im Zechensaal aus / Preise des Bürgermeisters und des Rates werden vergeben 

BARSINGHAUSEN (ta). Am Freitag, 31. März, 17 Uhr, und am Samstag, 1. April, 18 Uhr, führt der Sportring Barsinghausen seine diesjährige Sportlerehrungen durch. Die Veranstaltungen finden jeweils im Zechensaal statt, insgesamt haben sich schon 480 Sportler angemeldet. Nun steigt die Spannung, wer sich über die begehrten Auszeichnungen für herausragende sportliche Leistungen, für ehrenamtliches Engagement sowie aus dem Kreis der Sportfunktionäre freuen kann. Darüber hinaus werden in diesem Jahr erstmals der Preis des Bürgermeisters für die außergewöhnlichste sportliche Leistung sowie der Preis des Rates für für besonderes ehrenamtliches Engagement, bürgerschaftlichen Einsatz, Fairplay und Integration vergeben, die jeweils mit einem Preisgeld über 500 Euro dotiert sind.