Erfolgreicher Dorfflohmarkt in Groß- und Nordgoltern soll unbedingt wiederholt werden

GROß-/NORDGOLTERN (red).

Viele freudige Gesichter konnte man im bunten Treiben auf dem ersten Dorfflohmarkt in Groß- und Nordgoltern am vergangenen Sonntag beobachten. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Nicht nur das Angebot der Standinhaber war vielseitig, auch tolle Aktionen wie beispielsweise der Blick auf den Esel Julius oder das „Café Feldblick“ begeisterten die Besucher. Die beiden Organisatorinnen Céline Mehl und Katrin Warneke sind sehr zufrieden und haben durchweg positive Resonanz von Besuchern und Teilnehmern erhalten. Der Wunsch nach einer Wiederholung im nächsten Jahr wurde oft geäußert. Auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Nord- und Großgoltern konnten regen Andrang und Interesse der Besucher verzeichnen. Zeitweise mussten diese Schlange stehen, um sich beispielsweise die Fahrzeuge anzuschauen.

Fotos: privat