Oktoberfest 2020: Diesmal wird mit der Band „BAYERNROCKER“ zünftig gefeiert

Termine sind der 30. und 31. Oktober

V.li.: Die Veranstalter Manfred und Mauro Stiller, Stillers Restaurant, Nils Weber, Vodafone, Martin Wildhagen, Stadtsparkasse, und Jens Bieber, Autohaus Senne, freuen sich auf zahlreiche Gäste.

BARSINGHAUSEN (red). Die beste Nachricht kommt zum Jahresende: 2020 wird wieder zünftig Oktoberfest in Barsinghausen gefeiert. Am 30. und 31. Oktober steigt die fünfte Auflage in Stillers Festhalle. Natürlich haben die vier Veranstalter (Autohaus Senne, Stadtsparkasse Barsinghausen, Stillers Restaurant und Vodafone) über die Fortsetzung der Reihe diskutiert. Bekanntlich soll man ja aufhören, wenn es am schönsten ist. Aber das riesige Interesse am Oktoberfest, die sensationelle Stimmung und nicht zuletzt die jetzt schon zahlreichen Anfragen, ob es denn schon Karten gibt, haben letztendlich den Ausschlag gegeben. Auch 2020 wird gefeiert. Trotz der großen Nachfrage waren sich die Veranstalter einig, dass es Veränderungen geben muss: Die wichtigste betrifft wohl die Musik. Nach vier tollen Jahren mit den Filsbachern war es Zeit für etwas Neues.

Mit den „BAYERNROCKERN“ (www.bayernrocker.de) kommt jetzt eine Band nach Barsinghausen, die mit ihrer Mischung aus Party-, Volks- und Rockmusik jede Halle zum Kochen bringt. Und auch DJ Party-Master, bekannt von den legendären Vodafone-Abenden auf dem Stadtfest, ist neu mit dabei. Ab sofort können Tische reserviert werden. Das Bestellformular kann über www.stiller-geniessen.de abgerufen werden. Die Preise sind gegenüber dem Vorjahr unverändert: Ein Fest-Tisch kostet 156 €, ein Premium-Tisch inkl. Essen und Garderobe 308 €. Der Verkauf von Einzelkarten startet dann wieder Anfang Juni 2020.

Foto: privat