Radler verletzt 59-jährige Frau im Vorbeifahren und flüchtet

Die Polizei sucht Zeugen

EGESTORF (red). Am Montag ging eine 59-jährige Frau aus Barsinghausen gegen 10 Uhr auf dem schmalen Verbindungsweg des Rheingoldweges in Egestorf zur Wennigser Straße entlang. Zu diesem Zeitpunkt kam aus Richtung Wennigser Straße ein bislang unbekannter Fahrradfahrer, der links an der Frau vorbeifahren wollte. Hierbei stieß er gegen die Schulter der Frau so dass diese zu Boden stürzte. Davon unbeeindruckt setzte der Radfahrer seine Fahrt jedoch fort. Die Frau erlitt Schürfwunden an den Händen und Knien, weiterhin wurde ihre Bekleidung beschädigt. Der Radfahrer soll einen schwarzen Bart getragen haben. Er war mit einem grauen T-Shirt und einer dunklen Kopfbedeckung (eventuell Fahrradhelm) bekleidet. Die  Polizei Barsinghausen bittet Zeugen, sich unter Telefon 05105 5230 zu melden.