Sammy ist einsam und sucht ein neues Zuhause

Interessenten melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Der schwarze Sammy hat leider seine Partnerin verloren und wir suchen nun dringend ein neues Zuhause mit weiblicher Kaninchengesellschaft. Sammy ist eigentlich ein Kleinwidder, aber dafür ist er schon etwas groß geraten. Der freundliche, aufgeschlossene Kaninchenbock hat sich schnell in unsere Herzen geschlichen. Er liebt es durch das gesamte Kleintierhaus zu laufen, lässt sich auch schon mal streicheln und ist ziemlich neugierig. Sammy ist 2017 geboren und selbstverständlich kastriert und geimpft. Bisher hat er immer in Innenhaltung gelebt, aber er würde sich sicher auch freuen, im Sommer ein großes Außengehege zu haben. Sammy wird ausschließlich mit Frischfutter, Heu und etwas getrocknete Kräuter gefüttert – das typische Trockenfutter kennt er nicht. Dafür liebt er frische Kräuter.

Wer möchte Sammy einmal kennenlernen? Kontakt: Ludwig-Jahn-Straße 11a, Barsinghausen, Telefon 0173 6327162, www.tierschutzverein-barsinghausen.de

Fotos: privat