1. Weihnachtsverlosung von “Unser Barsinghausen” sorgt für glückliche Gewinner

Zweite Chance winkt bei der Verlosung am 15. Dezember / Schon rund 14.000 Lose im Umlauf

BARSINGHAUSEN (ta). Mehrere Hundert Menschen drängten sich heute Nachmittag dicht an dicht im Weihnachtsdorf am Thie. Grund war die die erste Runde der großen Weihnachtsverlosung vom Stadtmarketinverein “Unser Barsinghausen”. Zu gewinnen gab es zehn leckere Weihnachtsgänse sowie 20 Gutscheinpakete von den Barsinghäuser Geschäften. Schon rund 14.000 Lose sind bis jetzt in Umlauf gebracht worden, aber auch bis kurz vor der Verlosung konnten Lose direkt vor Ort noch erworben werden. Dann wurde es spannend, als die kleine Glücksfee Zoe unter notarieller Aufsicht die Gewinner aus der großen Lostrommel fischte. Zu den ersten Gratulanten zählten der 1. Vorsitzende, Hendrik Mordfeld, mit seinen Vorstandskollegen sowie Martin Wildhagen von der Stadtsparkasse. Wer heute leer ausgegangen ist, hat schon am Samstag, 15. Dezember, 15 Uhr, erneut eine Chance, denn dann steht ebenfalls im Weihnachtsdorf die zweite Verlosung an.

Foto: ta