29 Reiter treten bei St. Georg in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an

Erster „Reitertag“ wurde von Aktiven und Zuschauern sehr gut angenommen

Selina Marburg mit ihrem Pferd Miki hat die Disziplin Geschicklichkeit und Bodenarbeit gewonnen.

BARSINGHAUSEN (red). Kürzlich fand im Reit- und Fahrverein St. Georg erstmalig der „Reitertag“ statt. Es wurde Schulpferdereitern und Privatpferdereitern, die noch keine anderen Turniererfhrungen und Turniererfolge hatten, die Möglichkeit gegeben, sich in verschiedenen Disziplinen in einem vereinseigenen Turnier zu messen. 29 Vereinsmitglieder traten in fünf Disziplinen mit 36 Starts an. Es gab hierbei die Disziplinen Geschicklichkeit Bodenarbeit, Geschicklichkeit geritten, Reiterwettbewerb Schritt/Trab, Reiterwettbewerb Schritt/Trab Galopp und Dressurreiterwettbewerb Klasse E. Es herrschte eine sehr motivierte und fröhliche Stimmung. Auch für das leibliche Wohl wurde mit einem reichhaltigem Grill- und Kuchenangebot gesorgt. Auch wurden alle Starter von zahlreichen Zuschauern angefeuert. Einige hatten sogar Banner für ihre Favoriten vorbereitet und hochgehalten.

Foto: privat