Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person

BARSINGHAUSEN (red).

Am gestrigen Samstag kam es gegen 13.55 Uhr auf der Hannoverschen Straße zu einem Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 40jähriger Mann aus Lauenau befuhr mit seinem Pkw Opel die Hannoversche Straße stadtauswärts. Dabei übersah er den Pkw Suzuki einer 31jährigen aus Barsinghausen, welche nach links in die Zuwegung zum Spielplatz „Klein Basche“ abbiegen wollte und verkehrsbedingt warten musste. Durch den Aufprall wurde die 31jährige leicht verletzt und anschließend mit Verdacht auf HWS durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Opel des Unfallverursachers, welcher selbst unverletzt blieb, wurde dabei so stark beschädigt, dass er durch einen Abschleppdienst abtransportiert werden musste. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 6000,- Euro an den Fahrzeugen.