Ausgelöster Rauchwarnmelder: Anfahrt der Feuerwehr wird durch parkende Autos in der Hans-Böckler-Straße erschwert

BARSINGHAUSEN (red).

Um 9 Uhr ging es für die Feuerwehrangehörigen zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in die Hans-Böckler-Straße. Die Anfahrt über die Hans-Böckler-Straße gestaltete sich schwierig und war nur mit einem erheblichen Zeitverlust zu bewältigen, parkende Fahrzeuge jeglicher Größe störten die Durchfahrt erheblich. An der Einsatzstelle angekommen öffnete die Feuerwehr die betroffene Wohnung und kontrollierte alle Rauchwarnmelder. Ein Feuer oder die Ursache der Auslösung konnte nicht gefunden werden. Im Beisein der Polizei wurde die Wohnung wieder verschlossen. Einsatzende war um 9:45 Uhr, im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Kirchdorf und Barsinghausen, die Polizei sowie der Rettungsdienst.

Foto: FF Barsinghausen