Barsinghäuser fischen reichlich Edelmetall aus dem Becken

Bezirksmeisterschaften im Stadionbad Hannover

BARSINGHAUSEN (red). Nach den Kreismeisterschaften am vergangenen Wochenende, legten die Aktiven der SGS Barsinghausen nach. Die Teams von Anette Schrenner, Dennis Yaghobi und Yvonne Schmidt waren zu den Bezirksmeisterschaften ins Stadionbad gefahren, um sich auf der Langbahn zu testen. Die ein oder andere Zeit für sie Norddeutschen Meisterschaften wurden geknackt, Sanja Schrenner überraschte hier über die 50m Kraul in starken 29,9 sec.!🥳 Emma Henke schlug in starken 1:24,45 über die 100m Brust an💪,ebenfalls glänzte sie über die 50m Brust in 37,61. Cedric Krüger konnte die 50m Schmetterling in 27,06, die 100m Freistil in 56,65, die 100m Schmetterling in 1:04,45 und die 50m Freistil in 24,86 jeweils im Jahrgang 2005 für sich entscheiden und die Goldmedaille mitnehmen 🥇 Glückwunsch. Aus der TG2 waren Paula Knappe, Noelia Krampen und Yuna Amalia Schmidt mehrfach auf dem Treppchen vertreten.

Am Start waren für die SGS BARSINGHAUSEN: Alessia Krampen, Noelia Krampen, Leena Knappe, Paula Knappe, Sanja Schrenner, Hannah Lina Pfaffl, Emma Henke, Jakob Henke, Jenny Busch, Celina Maerten-Hinrichs, Cedric Krüger, Benjamin Krüger, Tom Schade, Yuna Amalia Schmidt, Paula Schrutt, Kristin Glitz, Neele Stryk, Charlotte Kenter und Liam Johnson. Großer Dank geht an die vielen Kampfrichter, die die SGS am Wochenende begleitet haben.
Foto: privat