Barsinghäuser Jusos erweitern ihren Vorstand

BARSINGHAUSEN (red).

Bei der Jahreshauptversammlung der Jusos Barsinghausen am 27. Dezember fanden Vorstandswahlen statt. Viktoria Woronin trat erneut als ein Teil der Doppelspitze an und wurde in ihrem Amt bestätigt. Felix Miethe komplettiert das Duo. André Illmer und Finn Bartholdy wurden als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Viktoria Woronin kommentierte ihre Wahl mit den Worten: „Ich freue mich sehr, ein weiteres Jahr Vorsitzende der Juso-AG in Barsinghausen zu sein. Im kommenden Jahr möchte ich die gute Arbeit fortsetzen.“ Neben der Wahl des Vorstandes stand das 10-jährige Jubiläum der Juso-AG im Zentrum der Jahreshauptversammlung. Die vergangenen Jahre wurden bei einer Bilderpräsentation noch einmal mit Anekdoten in Erinnerung gerufen. Mit den Worten: „Es ist schon beeindruckend, was in den letzten 10 Jahren alles auf die Beine gestellt wurde. Mit dem aktuellen Gefühl aus Stolz und Demut möchte ich in das kommende Jahr gehen. Wir wollen weiterhin aktiv am politischen Meinungsbildungsprozess teilhaben“, ergänzte der Neu-Vorsitzende Felix Miethe den Rückblick. Nach den inhaltlichen Debatten stand die Wahl von Delegierten für die Juso Unterbezirkskonferenz der Region Hannover an. Von den Jusos Barsinghausen wurden Viktoria Woronin und Finn Bartholdy als Delegierte gewählt.

Foto: privat