Barsinghausens Badminton-Spieler müssen sich zum Saisonstart mit einem Punkt begnügen

BARSINGHAUSEN (red).

Am vergangenen Wochenende begann für die Badmintoner des TSV Barsinghausen die langersehnte Punktspielsaison. Nach der pandemiebedingten Absage der Saison 2020/21 griffen die Badmintoner voller Ehrgeiz ihre Schläger und ihre neuen Trikots zur Hand. An dieser Stelle ein herzlichen Dank an den Sponsor Concordia – eine örtliche Versicherung. Die Mannschaft startete in der Bezirksklasse West, zu Gast beim TB Hilligsfeld 1, gegen den VfL Hameln 1. Leider kam der TSV B. nicht über ein Unentschieden (4:4) hinaus. In der zweiten Spielbegegnung, gegen den TB Hilligsfeld 1, musste sich der TSV B mit einem 1:7 geschlagen geben. Julia Stordel konnte im Dameneinzel gegen Bianka Westermann einen Punkt für den TSV B. erkämpfen (21:15 und 21:17). Alle Spieler waren jedoch erfreut, dass es nun endlich wieder losgeht und freuen sich auf den nächsten Spieltag.
Foto: privat