Boule: Lorenzo Quirce gewinnt die 2. Runde der Herbstlinge

GROßGOLTERN (red).

V.li.: Lorenzo Quirce, Herbert Krömer und Rickmer Hinrichs

Der Barsinghäuser Lorenzo Quirce hatte am 2. Spieltag einen hervorragenden Lauf. Drei Spiele und drei Mal erfolgreich. Er musste sich zwar den ersten Platz mit dem punktgleichen Herbert Krömer teilen, das schmälerte allerdings nicht seine eigene Leistung. Platz 3 belegte Neuling Rickmer Hinrichs, der ebenfalls schadlos die drei Spielrunden überstand. 25 Boulisten fanden wieder den Weg auf die Anlage des TV Grün-Weiß Goltern. Noch angenehme herbstliche Temperaturen und das Flutlicht ließen spannende Spiele über drei Stunden im Supermelee –System ablaufen. Am nächsten Mittwoch erfolgt die dritte Runde, wieder auf der Grün-Weiß Anlage in Großgoltern. Beginn ist 18.00 Uhr.

Foto: privat