Boulen beim TSV Kirchdorf

Liebe Freunde des Boule-Sports, 

wir sprechen heute alle Vereine, Sparten,  Gruppierungen und Ein-wohner der Stadt Barsinghausen an und  laden alle Boule-interessenten zu einem sportlichen Treffen auf die Sportanlage des TSV Kirchdorf e.V. ein.

Boule ist ein wunderbarer, unterhaltsamer und entspannender Sport jeder Altersjahrgänge, von 14 Jahren bis unendlich. Dieses Treffen soll in Zukunft ein fester Bestandteil im Veranstaltungs-kalender des TSV Kirchdorf sein. Damit dieses Treffen auch einen besonderen Grund hat, geht es wie in jeder anderen Sportart auch um ein Ziel:

 

                     „ Die Barsinghäuser Grubenlampe “

 

Im vergangenen Jahr hatte sich Herbert Scharwenka aus Großgoltern in die Siegerliste eingetragen und den Pokal für ein Jahr im Präsentschrank aufbewahrt. Nun gilt es diesen Pokal zu verteidigen.Die Meldungen bitte per Email an  e-h.neumann@gmx.de  oder per Brief an die Hauptstr. 18 – 30890 Barsinghausen senden. Es wird ein Startgeld von 3.- €  je Person erhoben. Meldeschluss ist der 11. Juni 2014 – 18.oo Uhr. Danach erfolgt die öffentl. Auslosung. 

Turniertag:         Sonntag, den 15. Juni 2014

Uhrzeit:               11.oo   bis   18.oo Uhr 

An einem Getränke- und Grillstand werden wir tagsüber versorgt. 

Herzlich willkommen im Sportzentrum des TSV Kirchdorf e.V.                  

                     Mehr Informationen über den TSV Kirchdorf e.V. siehe Homepage www.tsvkirchdorf.de