Christian Mädler erfreut beim Tag der Ortsteile mit Udo Jürgens-Songs

BARSINGHAUSEN (red).

Am „Tag der Ortsteile“, Sonntag 18. September, tischt Udo Jürgens (alias Christian Mädler) auf Einladung der Calenberger Cultour & Co seine gefeierten Songs auf: „Griechischer Wein“, „aber bitte mit Sahne“ „in diesem ehrenwerten Haus“. Dabei bekennt er freimütig auf der großen Bühne am Thie, dass er „mit 66 Jahren“ „noch niemals in New York“ gewesen sei. Sicherlich hat der gefeierte Interpret noch weitere Ohrwürmer in seiner Hommage an Udo Jürgens, wie „Merci Cherie“ sowie „immer wieder geht die Sonne auf“. Seine Show läuft zweimal an diesem Sonntag: um 13.30 und 14.30 Uhr auf der Bühne am Thie. Calenberger Cultour & Co. informiert am gleichen Nachmittag im Bücherhaus am Thie über sein neues Theater und Konzert-Programm sowie über die angebotenen Abos und eine Mitgliedschaft in dem erfolgreichen Kulturverein. Mit seinen Hommagen an den größten deutschsprachigen Sänger, Komponisten und Entertainer zählt Mädler mittlerweile zu den besten Interpreten auf diesem Gebiet. Seit nunmehr 15 Jahren ist er bereits erfolgreich in ganz Norddeutschland an großen und kleinen Theaterhäusern von Greifswald bis Papenburg und von Stade bis Stendal unterwegs.

Fotos: Uta von Sohl / Heiko Stumpe