Das „Trio Coppo“ sorgt bei Petrus für ein Stelldichein verschiedenster Musikstile

Rund 50 Besucher genießen den temperamentvollen Auftritt der Klassemusiker

IMG_7880BARSINGHAUSEN (ta). Temperamentvolle und hochklassige Musik vom Feinsten erlebten heute die 50 Besucher, die in die Petrusgemeinde gekommen waren, Das Ehepaar Hildegard und Alfred Schön hatten zuvor den allerersten Auftritt des „Trios Coppo“ am Langenäcker in die Wege geleitet. Nach einer gekonnten Ankündigung in Versform durch Pastor Friedhelm Feldkamp demonstrierten Rolf Schawara (Percussion), Gunna Hofmann an der Gitarre und Bassist Jona Köpcke, der den pausierenden Carsten Tamme vertrat, die ganze Klasse der seit 2001 bestehenden Formation. Zu Gehör kamen Samba-, Salsa-, Jazz- und Latinjazzarrangements, die das Publikum schier begeisterten. Als besondere Überraschung folgte dann noch ein gemeinsamer Auftritt mit der brasilianischen Sängerin Marcia Bittencourt, für den es geradezu Beifall hagelte.

IMG_7878

IMG_7882

IMG_7883

IMG_7881

IMG_7879Foto: ta