Der liebe Kater Gustav ist unkompliziert und sucht ein neues Zuhause

Interessierte melden sich bitte beim Tierschutzverein

BARSINGHAUSEN (red). Gustav ist total entspannt. Er ist ein lieber, anhänglicher und traumhafter Kater im besten Alter. Der stattliche Kerl kam unverschuldet ins Tierheim und zeigt sich hier bisher von seiner besten Seite. Sein ehemaliger Halter konnte ihn aufgrund der veränderten Lebensumstände nicht länger behalten. Gustav ist absolut unkompliziert und kennt die Haltung als Einzelkatze mit Freigang. Er sucht nun nach neuen liebevollen Dosenöffnern mit gemütlichem Sofa, mindestens Halbpension und ausgiebigen Streicheleinheiten. Der Kater ist kastriert, gechipt und geimpft und soll im neuen Zuhause nach angemessener Eingewöhnungszeit auch wieder Freigang genießen dürfen.

Kontakt: Tierschutzverein Barsinghausen, Telefon Hotline 05105 7736777, Ludwig-Jahn-Str. 11a, 30890 Barsinghausen, www.tierschutzverein-barsinghausen.de

Foto: privat