Flüchtige Autofahrer hinterlassen Schäden

Die Polizei sucht Zeugen

BARSINGHAUSEN/WICHTRINGHAUSEN (red). Am Samstag, in der Zeit von 13.20 Uhr bis 14.00 Uhr, wurde auf dem Kundenparkplatz des REWE-Marktes in der Straße Reihekamp ein geparkter weißer 3-er BMW eines Barsinghäusers durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der unbekannte Verursacher streifte demnach den in einer Parkbucht abgestellten BMW im Bereich der Heckstoßstange und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Aufgrund von festgestelltem Fremdlackaufrieb an der beschädigten Stoßstange ist davon auszugehen, dass das verursachende Fahrzeug eine rote Lackierung aufweist. Der Schaden am BMW wird auf 250 Euro geschätzt.

Ebenfalls am Samstag, in der Zeit von 16.45 Uhr bis 18.00 Uhr, kam es in Wichtringhausen zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht. Hier wurde ein blauer Skoda Fabia einer Anwohnerin beschädigt, welcher am rechten Fahrbahnrand der Wichmarstraße 7 parkte. Der linke Außenspiegel des Skoda wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug vermutlich beim Vorbeifahren beschädigt. Auch dieser Fahrzeugführer setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Der Schaden am Skoda wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Zeugenhinweise hierzu nimmt das Polizeikommissariat Barsinghausen unter der Telefonnummer 05105-5230 entgegen