Hannah-Arendt-Gymnasium beschließt das Schuljahr mit einem Auftritt des HAG-Orchesters im Klostergarten

BARSINGHAUSEN (red). 

Das Hannah-Arendt-Gymnasium freut sich, dass man zum Abschluss dieses merkwürdigen Schuljahres kurzfristig nun doch noch zu einem „Werkstattkonzert“ des HAG-Orchesters und seiner Kammermusikensembles einladen kann, bei dem auch ein kleiner Einblick in die „Homeoffice“-Tätigkeiten der Musiker*innen gegeben wird. Das Konzert findet am Dienstag, 20. Juli, um 19 Uhr im Klostergarten (Eingang Bergamtstraße) statt (Dauer ca. 60 Minuten). Der Eintritt ist kostenlos, die Plätze im Klostergarten sind jedoch begrenzt und richten sich nach dem aktuellen Infektionsgeschehen der Region Hannover (corona.rki.de/), es werden Zählkarten ausgegeben. Es gibt nur wenige Sitzplätze, Klappstühle können jedoch mitgebracht werden. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Kirche statt, hierfür ist eine vorherige Anmeldung erforderlich (mariengemeinde-barsinghausen.gottesdienst-besuchen.de/). Alle Besucher*innen werden gebeten, eine Mund-Nase-Bedeckung mit sich zu führen und die Hygienevorschriften vor Ort einzuhalten.

Foto: privat